Die Cherry von innen
Steuergestänge, Mechanik des Einziehfahrwerks ...
Im Internet habe ich bei Mark Langford´s KR2S-Projekt die beiden unabhängigen Fußbremsen entdeckt. Wie ihr sehen könnt, habe ich den Handbremshebel wieder ausgebaut. Die Bremszylinder (inkl. Parkbremsventil) habe ich von Matco in Salt Lake City.
Noch ohne Polster...
Die ersten Instrumente sind provisorisch eingepasst. Beachte: Die Höhe hier in Utah 4740 Ft (1445m) über Meereshöhe.
Auf dem EAA Treffen in Oshkosh,WI habe ich diese Confor-Foam Sitzpolster entdeckt. Gelesen hatte ich von diesem für die Raumfahrt entwickelten Memmory-Schaum bereits, nun konnte ich ihn sogar testen. Ich war sofort begeistert.
Jim & Janice Fix www.seatfoam.com bieten verschiedene Kombinationen Confor-Foam (rot = weich, blau = mittel und grün = hart) in verschiedenen Größen so wie einen herausragenden Service.
Rechts
Links
Mit dem “neuen” analogen Drehzahlmesser...
Die wesentlich leichtere Originalversion aus Stoff hatte mir nicht so zugesagt, also habe ich (in Österreich gesehen) noch etwas über 1 kg in den Gepäckraum investiert.
So gefällt es mir... .
Bestellung einer Cherry-Baumappe mit Lizenz unter www.bx-2.de
|