Panorama 1240x201
Disclaimer

Resolution: 1280x1024

Hannes90

Update: 20 Aug 2017

usa-flag

English

*

 

 

 

 

 

*

*

 

 

cherry 140 link
edrn
home

Die Cherry von innen
 

 

Steuergestänge, Mechanik des Einziehfahrwerks ...




Im Internet habe ich bei Mark Langford´s KR2S-Projekt die beiden unabhängigen Fußbremsen entdeckt. Wie ihr sehen könnt, habe ich den Handbremshebel wieder ausgebaut.
Die Bremszylinder (inkl. Parkbremsventil) habe ich von Matco in Salt Lake City.


 

Noch ohne Polster...


 

Die ersten Instrumente sind provisorisch eingepasst.
Beachte: Die Höhe hier in Utah 4740 Ft (1445m) über Meereshöhe.




Auf dem EAA Treffen in Oshkosh,WI habe ich diese Confor-Foam Sitzpolster entdeckt.
Gelesen hatte ich von diesem für die Raumfahrt entwickelten Memmory-Schaum bereits,
nun konnte ich ihn sogar testen. Ich war sofort begeistert.




Jim & Janice Fix www.seatfoam.com bieten verschiedene Kombinationen Confor-Foam
(rot = weich, blau = mittel und grün = hart) in verschiedenen Größen so wie einen
herausragenden Service. 


 

Rechts


 

Links


 

Mit dem “neuen” analogen Drehzahlmesser...


 

Die wesentlich leichtere Originalversion aus Stoff hatte mir nicht so zugesagt, also habe ich
(in Österreich gesehen) noch etwas über 1 kg in den Gepäckraum investiert.


 

So gefällt es mir... .


                                                                       

 Fortsetzung folgt..
.

 

    Bestellung einer Cherry-Baumappe mit Lizenz unter www.bx-2.de

 

Seitenanfang